SV Eintracht Lübeck 04, Sportplatz "Neuhof", Ziegelstr. 122a, 23556 Lübeck

Like us on

Scheler und Wohlers sind Schiedsrichter des Jahres

Gegen Ende des Jahresabschlusslehrabends 2018 wurde es noch einmal richtig emotional. Die Auszeichnung zum Schiedsrichter des Jahres stand an. Unter dem Beifall der knapp 150 Anwesenden verkündete KSO Boris Hoffmann, das es auch in diesem Jahr wieder zwei Sieger gibt. Für ihr Lebenswerk wurden Siggi Scheler und Holger Wohlers mit der höchsten Auszeichnung des Kreises bedacht. Beide sind seit Jahren im Bereich des SHFV aktiv. Holger als Verbandsschiedsrichterobmann und Siggi als sein Stellvertreter. Zum kommenden Sommer werden sowohl Holger, als auch Siggi aus ihren Ämtern ausscheiden und werden aufgrund der jahrelangen Verdienste als Schiedsrichter des Jahres ausgezeichnet.

"Ober-Schiedsrichter" Boris Hoffmann (v.l.) ehrt Siggi Scheler und Holger Wohlers. (Foto: KFV HL)

 

Quelle: https://www.sr-luebeck.com/newsblog

Unsere Schiedsrichter

    image

    Siggi Scheler

    Tel. 0451/471510 oder 0171/1415450
    Beisitzer des SHFV-Schiedsrichterausschusses stellvertretender Vorsitzender des SHFV-Schiedsrichterausschusses Schiedsrichter-Ansetzer SH-Liga Schiedsrichter Beobachter (SH Liga)
    image

    Béla Bendowski

    Perspektivkader / Leistungsklasse Schiedsrichter Verbandsliga Schiedsrichterassistent Junioren-Bundesliga
    image

    Schaugar Taher Gulani

    Anwärter Förderkader SR KKlJ
    image

    Torben Rohlf

    Schiedsrichter-Anwärter
  • 1
  • Vielen Dank an unsere freiwilligen Helfer und Sponsoren.

    SV Eintracht Lübeck 04

    Sportplatz "Neuhof"
    Ziegelstr. 122a, 23556 Lübeck

    0451/45632
    info@eintracht-luebeck.de