Damen

Wir sind die Frauenmannschaft der SV Eintracht Lübeck 04. Derzeit spielen wir in der Kreisliga Lübeck Ost ( 11er ) und trainieren 2 mal die Woche auf unserem neuen Kunstrasen. Wir sind eine Truppe die derzeit aus 18 Mädels im Alter von 16-34 Jahren besteht.
Engagement, Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und absoluter Teamgeist stehen bei uns an oberster Stelle. Der Spaß kommt dabei natürlich nie zu kurz.
Wenn dich das Ganze anspricht und du Lust hast Teil dieses Teams zu werden, dann melde dich gerne bei uns oder komm einfach an einem der Trainingstage vorbei und mach mit. Egal ob Anfänger oder Ex Profi , bei uns ist jede Fussballbegeisterte herzlich willkommen.

Trainingszeiten sind dienstags + donnerstags 19h Neuhof und/ oder nach Absprache


Trainer:

Kai Leptien

Tel.: 0451/61322355 oder 0157/84784178 (nur watsapp)

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Co-Trainer:

Torben Rohlf

Tel.: 01573/9424106